Neue Kategorie – Geld verdienen

Ursprünglich wollte ich hier in diesem Blog nicht allzuviel über Geld verdienen mit den Webseiten schreiben, aber der Bedarf zu diesem Thema ist allen Anschein nach irrsinnig gross, wie die Resonanz auf unseren letzten Artikel Geld verdienen im Internet zeigt. Aus diesem Grund gibt es ab sofort eine eigene Rubrik Geld verdienen auf Webmasterfind.de, welche sich ausschliesslich mit diesem Thema befasst und verschiedene Wege aufzeigt um diesen Traum Realität werden zu lassen.

Hunderte verschiedene Einkommensmöglichkeiten

Heutzutage stehen zum Glück mehrere Moglichkeiten zur Verfügung, aus den eigenen Webseiten Kapital zu schlagen. Man kann unter anderem entweder eigene Produkte bzw. Dienstleistungen anbieten, Werbeplätze über Partnerprogramme wie Google Adsense, Yahoo, Ebay, Amazon, … vermieten oder die Produkte eines Herstellers in direkter Zusammenarbeit anbieten. Einkommensmöglichkeiten gibt es zur Genüge.

Es hat aber keinen Sinn sich jetzt irgendeinen Anbieter zu schnappen und dessen Angebote zu vermarkten. Jeder Anbieter setzt bestimmte Anforderungen an den Webmaster und dessen Webseite voraus und nur mit der richtigen Strategie und dem korrekten Umfeld besteht die Möglichkeit, gutes Geld zu verdienen.

Viele Webmaster kennen bereits diese Situatution bei Google Adsense. Es ist möglich, mit diesem Partnerprogramm extrem viel zu verdienen, aber der Grossteil der Anwender müssen sich mit 50,- Euro oder noch weniger zufrieden geben. Nicht wirklich berauschend. Es fehlt einfach an der richtigen Grundvoraussetzung.

In Zukunft werden in dieser Kategorie einige nützliche Grundinformationen, was für welches Partnerprogramm erforderlich ist, welche Alternativen es gibt und einige erfolgsversprechende Unternehmenspräsentationen zu finden sein.

Lesestoff

In der Zwischenzeit einige nützliche Links zu bereits veröffentlichten Artikeln, welche sich mit dem Thema Geld-verdienen beschäftigen.

Wie komme ich zu Besucher?
* 10.000 Besucher pro Tag – Vorbereitung
* 10.000 Besucher pro Tag – Finale
* 10.000 Besucher pro Tag – Fazit

Qualitative Besucher
* Umsatzbringende Besucher

Einkommensmöglichkeiten
* Einkommen generieren mit seinen Webseiten
* Geld verdienen mit den Webseiten
* Geld verdienen im Internet

Sag deine Meinung!