3 Antworten zu “iPhone offiziell in Österreich”

  1. Die müssten mal die Preise in Deutschland senken! In den USA ist das iPhone für viel weniger Geld erschwingbar. (liegt auch am schwachen Dollar)

    Bis jetzt bin ich noch nicht bereit soviel Geld auszugeben!

  2. Es wird zwar nur von T-Mobile angeboten, aber so viel ich weiß, haben ja findige Hacker das Iphone bereits entschlüsselt! Von Apple wird das ganze augenzwinkernd geduldet! Irgendwie verständlich, da es ja für Apple nicht direkt Schaden anrichtet, T-Mobile wird darüber aber nicht so erfreut sein. Interessant, dass das Iphone überhaupt so teuer ist und solch Mythos um sich aufbauen konnte! Das Einzige das das Iphone bekanntlich voraus hat, ist das TouchScreen. In sämtlichen anderen Punkten ist es de facto Handys von Mitbewerbern unterlegen.

  3. Ratgeber

    Hallo an euch! Ich würde – wie ich es bisher auch in D gemacht habe – erstmal warten, bis die zweite Generation IPhones da ist. Meiner Ansicht nach hat die erste nicht nur massive Überteuerung und Lieferengpässe,sondern auch Kinderkrankheiten wie das nunmal bei jedem neu eingeführten Produkt der Fall ist! Ausserdem gibts erst mit der nächsten Generation UMTS in den Supergeräten. Brauche auf jeden fall eins, das ist klar – aber wie gesagt lasss ich lieber andere mit den kaputten Geräten spielen und hol mir dann ein überarbeitetes. Man muss janicht wirklich der erste sein – mich hat allein die qualität des GErätes ü+berzeugt!

    Viele Grüße, euer Ratgeber 😉

Sag deine Meinung!