Boot-Camp mit Vista kompatibel

Mit dem heute erschienen Update des Software Programmes Boot Camp lässt sich nun laut Golem neben Windows XP jetzt auch das neue Windows Betriebssystem Vista auf Intel-Macs installieren. Damit bleibt Apple der einzige Hersteller, welcher alle drei grossen Plattformen (Mac, Windows, *nix) auf seinem Computer installieren und laufen lassen kann. Für die Installation von Windows Vista empfiehlt Apple mindestens 2 GByte Arbeitsspeicher, sofern es auf einem Mac Pro laufen sollte. Boot Camp 1.2 benötigt MacOS X 10.4.6, die neue Version 10.4.9 wird vom Hersteller allerdings empfohlen.

2 Antworten zu “Boot-Camp mit Vista kompatibel”

  1. Hallo, ich habe auf meiner Webseite einen Blog einfügen lassen. Jetzt möchte ich gerne die Trackback Funktion nutzen, kenne mich da aber nicht aus. Weißt Du wie ich einen Trackback von Deinem Blog zu meinem Blog auf meiner Seite setzen kann? Viele Grüße von Martin aus Köln

  2. Sieh mal da nach:
    http://www.webmasterfind.de/blog/2005/10/31/was_ist_trackback/

    Um die nächste Frage gleich vorweg zu nehmen. Trackback funktioniert nur, wenn beide Partner sauber arbeiten. Wer versucht zu spammen oder diese Funktion auszunutzen, wird nicht erfolgreich sein.

Sag deine Meinung!