Quark XPress 7 da

Ab sofort kann die finale Version der Layout-Software Quark XPress 7 bestellt werden. Neben zahlreichen kleineren Neuerungen wurde vor allem der Workflow und der Umgang mit Bilddateien verbessert. Man darf gespannt sein, ob die neue Version die Talfahrt gegenüber den Konkurrenten Adobe mit seinem Produkt Indesign, stoppen kann.

2 Antworten zu “Quark XPress 7 da”

  1. James

    Wenn eine neue Software in der Finalen-Version zur Verfügung steht kann sie natürlich gekauft werden. Das hättest du als Grundartikel nicht einstellen müssen. Vielmehr interessiert ob diese auch stabil läuft, welche Fehler umgangen werden können usw.

  2. Ist auch nur eine Kurzmitteilung und kein Testbericht.
    Software kann man nur testen, wenn man diese hat. Da ich aber ganz sicherlich nicht die erste Generation kaufen werde, schon gar nicht von Quark, werden wohl andere Testberichte über diese Software schreiben müssen

Sag deine Meinung!