3 Antworten zu “Update: WP-Theme Ragi-Red 2.0.1”

  1. Hi,

    ich habe eben das Ragi-Red 2.0.1 Theme aufgespielt und habe einige Probleme:
    Wenn ich auf das o.g. Theme umschalte sieht noch alles gut aus (das Theme wird verwendet) Sobald ich allerdings auf den Link zum bestehenden Beitrag gehe wird automatisch wieder auf das Standard Theme umgeschaltet.

    Ich verwende die deutsche WP Variante in Version 3.04. (könnte das ein Problem darstellen?)
    Hat das evtl. etwas mit meiner .htacess zu tun??
    Müssen im Vorfeld irgendwelche Plugins installiert werden???

    Fragen über Fragen…

    P.s.: Welches Anti Spam Plugin verwendest Du hier eigentlich? Ich könnte auch eines vertragen!!! Ich betreibe noch einen SEO Blog der momentan määächtig zugespammt wird…

    Für Deine Hilfe wäre ich schrecklich dankbar…

    greetz

    ad_prof

  2. Hallo Ad Prof
    Dein beschriebenes Problem hat sicherlich nichts mit dem Theme zu tun. Tippe da eher auf den Cache deines Browsers oder dass du irgendwas nicht richtig gemacht hast. Ist mir komplett neu dein Problem.

    Antispam verwende ich keine, ausser die mathematische Aufgabe, wenn wer posten will. Wer korrekt arbeitet bekommt kaum Spam. Siehe auch
    Captcha gegen Spam
    Spam vermeiden

  3. Ich ziehe immer Spam an, wenn ich ´nen englischen Titel verwende.
    (z.B.: Pagerank Update als Titel hat mindestens schon 300 automatisierte Spam-Kommentare angezogen)

    Ach jo das Template Problem iss schon sehr merkwürdig!!! Es hat definitiv nix mit dem Browsercache zu tun…

    Trotzdem Danke für Deine Hilfe

    greetz…

    ad_prof

Sag deine Meinung!