Traffic-Analyse Tools

Eine Auflistung zahlreicher kostenloser und kostenpflichtiger Traffic-Analyse Tools finden sich auf den Webseiten von Webanalyticsbook. Nach Eigenaussage des Betreibers ist dies die „largest and most updated webanalytics solutions guide„. Die einzelnen Tools können zusätzlich von den Usern bewertet und kommentiert werden. Wer hier nichts findet wird wohl nicht mehr fündig werden. (via)

2 Antworten zu “Traffic-Analyse Tools”

  1. Danke fuer den Beitrag. Es ist definitiv der groesste Guide. Andere kommen nicht einmal auf 80 Loesungen, die zudem nicht immer auf dem neuesten Stand sind.

  2. tim

    Ich fand letztens eine Englische Internetseite, die ähnlich wie Alexa war. Man gab dort einfach die URL ein und ausgespuckt wurden dann ungefähre Besucherzahlen. Und das witzige war, dass diese Seite bei vielenSeiten absolut realistische Ergebnisse lieferte. Zumindest bei den Seiten, bei denen ich es ausprobierte (von denen ich wusste) war der Traffic ungefähr korrekt berechnet worden. Dann hatte ich einen Festplattenabsturz und jetzt weiss ich leider nicht mehr, wo ich diese Seite finden kann. Die war echt richtig sinnvoll. Weiss von euch jemand von welcher website ich rede? Würd mich über Antworten echt freuen.
    MfG
    Tim

Sag deine Meinung!