BMW wieder im Google-Index

Das ging aber schnell. Wie Gerald und Golem.de bereits geschrieben haben sind die deutschen BMW-Seiten, nachdem die Doorwayseiten entfernt wurden (siehe BMW entfernt Dooray-Seiten), wieder mit vollem PageRank im Google-Index. Wie Matt Cutts in seinem Artikel verkündet werde Google auch weiterhin ein wachsames auf suchmaschinen-manipulierte Seiten werfen. Zur Sicherheit hat Matt Cutts nochmals die Google Richtlinien in zehn Sprachen veröffentlicht. Einen positiven Effekt dürfte es für BMW doch geben. Aufgrund der massiven Berichte in den letzten Tagen konnten die Seiten einen deutlichen Besucheransturm verzeichnen. Soll aber jetzt nicht als Aufforderung zur Manipulation verstanden werden 😉

Eine Antwort zu “BMW wieder im Google-Index”

  1. Pingback: INFO|B|LOG der Media-Service Agentur RM Cardsysteme GmbH aus Wiesbaden.

Sag deine Meinung!