Homepagebaukasten Jimdo

Für alle, welche nicht fit mit html & Co sind, dürfte der online Hompagebaukasten Jimdo ideal für eine eigene Webpräsenz sein. Mit dem Baukastensatz lassen sich komplette Webseiten, samt Blog und News-Funktion erstellen, Bildergalerien, sowie etliche Social Network Funktionen einfügen. Das ganze ist in deutsch und kostenlos verfügbar. Wer eine eigene Domain verwenden will, kann auf die Pro Version updaten und erhält dafür bis zu 5 GB Webspace.



Jimdo Blog startet in die closed Beta-Phase from Jimdo Team on Vimeo.

3 Antworten zu “Homepagebaukasten Jimdo”

  1. Hallo !
    Ich möchte mir einen eigenen Blog erstellen um etwas über meine Produkte zu erzählen und um Erfahrungen auszutauschen. Funktioniert das mit Jimdo oder gibt es da richtige Software und was kostet die ?
    Bitte sachdienliche Hinweise.
    Gruß Axel

  2. Am Besten mal ausprobieren.
    So wie ich dich verstehe, dürfte aber wohl WordPress o.ä. besser für dich sein.

  3. Homepage Ben

    Mit jimdo kann man auch einen eigenen Blog betreiben doch ich würde für eine blog auch lieber auf wordpress zurückgreifen da hat man im nachhinein mehr von 😉