3 Antworten zu “Zukunftsmusik”

  1. Hallo,

    was es nicht alles gibt und nach einer komplett biegsamen und flexiblen Tastatur kommt jetzt noch die Hosentastatur, welche wohl in der Tat in den öffentlichen Verkehrsmitteln für Aufmerksamkeit sorgen kann.

    Von der Bequemlichkeit her, ist sie meiner Meinung nach, kaum für dauerhafte und ernste Schreibtätigkeiten geeignet. So ein Keyboard findet eher in den Bereichen eine Anwendung, wo es nicht auf die Schnelligkeit beim Tippen ankommt, sondern überhaupt auf den Einsatz von irgendeiner Hardware, um PC-Aufgaben zu lösen.

    Grüsse Alex…

  2. Jan

    Ich stell mir das auch recht ungemütlich vor. Ich denke dabei geht es hauptsächlich um das Outfit. Und ein Hingucker ist es auf jeden Fall.

  3. Juergen

    Als Gag finde ich das nicht schlecht, aber ich glaube kaum, dass dies Breitenmarkt-fähig ist. Dann nehme ich mir doch lieber ein Notebook auf den Schoß.

Sag deine Meinung!