Google Turbo

Google ist schnellMan sind die schnell, das ist ja wirklich unheimlich. Gerade erste einen Fachartikel zu Indesign CS4 & CS2 geschrieben, keine 15 Minuten später ist man bereits im Google-Index und bekommt Besucher hingeschickt. Klar weiss ich dass die Herrschaften flott unterwegs sind und ja, selbstverständlich wird auch eine XML-Sitemap nachgereicht, aber über den Speed bin ich nun doch etwas überrascht, gehöre ich doch sicher nicht zu den A-Bloggern.

3 Antworten zu “Google Turbo”

  1. Muß nicht immer zwangsläufig so sein, vielleicht wollten die freundlichen Spider sowieso mal wieder vorbeischauen und dieser Termin ist grad zufällig mit der Veröffentlichung zusammengefallen…

  2. Denke auch das war eher Zufall, ansonsten hättest einen guten Draht zu Google.

  3. Eine Indexierung im 15 Minuten Takt habe ich auch noch nicht erlebt. Allerdings schaut der Bot bei mir jeden Tag vorbei.

Sag deine Meinung!