Globus als Bildschirm

Einen virtuellen Globus als Bildschirm stellt Microsoft demnächst der Öffentlichkeit vor. Nach dem viel versprechenden Microsoft Surface (wir berichteten) ist dies die nächste Zukunftstechnologie, welche vielleicht in einigen Jahren auch bei Otto-Normalverbraucher zu finden sein wird. Bedienen lässt sich der virtuelle Globus allein per Touch-Screen.


3 Antworten zu “Globus als Bildschirm”

  1. Keen

    innovative oberfläche ja, aber die vorgeführte Foto-Software erinnert mich stark an Photoboard auf dem iPhone 🙂
    aber der Globus und die anderen Funktionen sind wirklich WOW.

  2. Also ich finde den Globus einfach nur genial, man sieht mal wieder wie weit wir doch schon sind.
    Super Beitrag, vielen Dank.
    Lg, Matthias

  3. Als Demonstration, wie weit die Technik ist, absolut überzeugend! Vom Nutzwert her wahrscheinlich eher nicht für die tägliche Arbeit geeignet.

Sag deine Meinung!