Suchmaschine Snap

Eine recht nette Version einer Suchmaschine ist die von Snap. Ist modern aufgebaut unter Verwendung von Web2.0 Features wie Ajax und xhtml. Einzig die Suchergebnisse lassen zu wünschen übrig, ist diese doch eher für den englischsprachigen Markt ausgelegt.

2 Antworten zu “Suchmaschine Snap”

  1. Gefällt mir, zwar an allen Ecken und Enden AJAX, aber irgendwie doch recht gut integriert. Mit den Suchergebnissen hast du wohl recht und die Frage bleibt ob all diese “Spielerreien” bei einer Suchmaschine nötig sind, der Besuch hat sich aber gelohnt!

  2. Hallo Christian
    Hast schon recht, sind alles reine Spielereien, welche nicht zum eigentlichen Zweck beitragen. Die korrekten Suchergebnisse sind da wesentlich wertvoller. Aber zwischendurch mal etwas anderes ausser Google zu sehen ist auch ganz nett 😉

Sag deine Meinung!