Gesundheitsministerium allein zuhause

Ein gefundenes Fressen für Kleinblogdorf. Das deutsche Gesundheitsministerium (BMG) will anscheinend unentdeckt bleiben. Nicht anders ist die zum Teil absurde Verlinkungsregel zu erklären, wonach jeder, der einen Link setzt automatisch Vertragspartner mit dem besagten Ministerium ist. Der Vertragspartner ist nach Setzen eines Links verpflichtet, dies dem BMG innerhalb von 24 Stunden durch eine E-Mail mitzuteilen. Werden doch keine toxische Dämpfe im Spiel sein, oder?

Weiter aktuelle Meldungen
* Ulla allein im Netz
* Ulla Schmidt und ihre Verlinkungsregeln
* Gesundheitsministerium und das Internet
* Gesundheitsministerium hat das Internet nicht verstanden
* Link me
* Post für Ulla
* LIEBE ULLA SCHMIDT

Eine Antwort zu “Gesundheitsministerium allein zuhause”

  1. Manueller Trackback: http://www.gruene-jugend.de/aktuelles/154469.html

    Ministerium will Rechte im Internet einschränken

    Das Gesundheitsministerium führt sich als Gesetzgeber auf und glaubt, eigenhändig neue Internet-Regeln einführen zu können: Wer einen Link auf die Webseite des Ministeriums setzen oder gar dessen Logo zeigen will, soll das nur mit Genehmigung dürfen. Wer – wie die GRÜNE JUGEND – gegen die Regeln verstößt, bekommt einen Rechtsstreit angedroht. Wir werden diesen Rechtsstreit ausfechten und die Rechte im Internet verteidigen. Inzwischen machen dutzende Blogs den Fall bekannt.