Feed Statistiken

Endlich nach wirklich langem Suchen habe ich einen WordPress Plugin gefunden, welche die Feed Abonennten zählt, ohne auf Dienste ala Feedburner zurückgreifen zu müssen. Siehe dazu Sidebar rechts unten. Das Tool des Spaniers Andrés Nieto ist zwar recht simple, aber es bietet einen ersten Ansatz für Feed Statistiken. Ich werde nächste Woche versuchen, dieses Plugin ein bisschen aufzumotzen. Vielleicht finden sich in der Zwischenzeit ja einige Programmierer, welche mit mir dieses Tool erweitern wollen. Auch Erweiterungswünsche sind gerne willkommen.

7 Antworten zu “Feed Statistiken”

  1. Hi,

    kam die Suche nach einem solchen Plugin zufällig zustande aufgrund meines Postings im dt. WP-Forum? Da hatte ich nämlich auch nach einem solchen Plugin gefragt… danke. Das schaue ich mir gleich mal an 🙂

    LG
    Angelcurse

  2. Ach, hab ganz vergessen: kann kein Spanisch 😀

    (Und die Übersetzungsmaschine kann man getrost in den Müll hauen.)

  3. Nein, habe nichts dazu im WP-Forum gefunden. Einfach googeln bis zur Vergasung. Kann auch kein Spanisch, ist aber halb so wild.

  4. Pingback: Gute Entscheidung …

  5. BUD

    Wann ist denn die nächste Woche, zum Versuch dieses Plugin aufzumotzen?

  6. Ist hieraus noch etwas geworden?

  7. Nein, da dieses Plugin einerseits Konflikte mit der WordPress Datenarchitektur mit sich brachte, andererseits eine verhältnismässig hohe Datenlast erzeugt.

Sag deine Meinung!