Nettes PageRank Tool

Obwohl ich sonst nicht viel von dem PageRank halte, da wertlos, bringe ich doch wieder einmal einen Link zu einen PageRank Tool. Webmaster Eyes zeigt auf einen Blick den Pagerank der eigenen Seite und von allen ausgehenden Links. Ladezeit ist recht lang, aber ein Versuch ist es allemal wert.
[opteamal]

2 Antworten zu “Nettes PageRank Tool”

  1. Na so ganz wertlos muß er nicht sein, wie zahlreiche Ebay-Auktionen rund um den kleinen grünen Balken belegen.
    Beim Ausprobieren des Tools habe ich übrigens eine 404-Fehlermeldung erhalten. Vielleicht klappts ja morgen …

  2. Stimmt der obige ergibt mal einen 404 und glänzt durch lange Ladezeiten. Ich habe den hier noch in meinen Bookmarks gefunden: http://www.iwebtool.com/visual_pagerank Der funktioniert eine ganze Ecke besser und man kann interne und externe Links erkennen.

    Gruss Olaf

Sag deine Meinung!