Update Selfhtml 8.1.1

selfhtml LogoSeit heute gibt es eine neue Version der html-Dokumentation SELFHTML. SELFHTML ist eine umfangreiche Dokumentation, welche Informationen zu HTML, CSS, JavaScript, XML sowie zu Themen rund um Webdesign bietet. Gleichzeitig mit der Veröffentlichung der Version 8.1.1 wurde ein Weblog gestartet, um die Meinungen und Vorschläge, welche sich mit der zukünftigen Entwicklung von SELFHTML 9.0 befassen, zu diskutieren.
Gefunden auf golem.de

2 Antworten zu “Update Selfhtml 8.1.1”

  1. SelfHTML begleitet mich seit Mitte der 90er und ich möchte die Seite auch nicht mehr missen. Ich finde es wirklich klasse, das der e.V. nun auch bloggt. Mal sehen wie die Comunity den Blog annimmt. Der Feed ist auf jeden Fall schon mal abonniert ;o)

  2. Freddy

    Das stimmt. In meiner Laufbahn wäre ich ohne SelfHTML zeitweise ziemlich dumm dagestanden . Es ist für mich nach wie vor das Nachschlagewerk Nummer 1. Das es nun einen Blog dazu gibt ist umso besser. Nun kann ich diesen endlich auch in meinen RSS Reader aufnehmen

Sag deine Meinung!