Google Adsense Partnerprogramm

Seit heute bietet Google seinen Adsense-Partnern ein Partnerprogramm an, um neue Adsense Kunden anzuwerben. Sobald der Neukunde $100 auf seinem Werbekonto generiert hat, erhält der Sponsor eine einmalige Provision von $100,- USD.

Für dieses neue Partnerprogramm stellt Google zehn verschiedene, einfach gestaltete Buttons zur Auswahl (Beispiel siehe rechts unten). Bestehende Adsense Partner müssen beim erneuten Einloggen in den Adsense Account die geänderten AGBs aktzeptieren, um weiterhin am Adsense-Programm teilnehmen zu können.

2 Antworten zu “Google Adsense Partnerprogramm”

  1. Sandra

    Danke für den Hinweis, werde ich mir mal genauer umsehen. Google Adsense dürfte wohl die beliebteste Werbelösung sein.

  2. Hallo Sabdra.
    Ja Google Adsense kann man nur empfehlen. Es ist unter Webmaster sicherlich eines der beliebtesten Partnerprogramme, und relativ leicht handzuhaben. Zudem ist Google einer der pünktlichsten Auszahler von Provisionen.

    Eines sollte man aber bedenken. Diese Werbeform bringt nur etwas, wenn ausreichend Traffic bzw. Besucher vorhanden sind.

Sag deine Meinung!