Blog bekanntmachen

Ein Artikel welchen wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. In seinem neuesten Werk "Wie wird das eigene Blog bekannt?" schreibt Robert Basic einmal mehr als ausführlich, was man benötigt um seinen eigenen Weblog bekannt zu machen. Nicht nur die Länge des Artikels ist erstaunlich, auch die detaillierte Recherche und die ausführliche Beschreibung verdienen Anerkennung. Dieser Artikel kann zur Bibel für all jene werden, wer selbst einen Blog betreibt, oder in Kürze vorhat einen eigenen Weblog zu starten. Mit viel Witz und vor allem Fachwissen führt uns Robert Basic in die Welt des erfolgreichen Bloggen ein und lässt uns an seinem Erfahrungsschatz teilhaben.

Um mich der Empfehlung von Gerald Steffens und Best Practice Business anzuschliessen: Absolut lesenwert!

2 Antworten zu “Blog bekanntmachen”

  1. Bitte gerne.
    Der Artikel verdient es sich auf alle Fälle.

Sag deine Meinung!